IMMERSIVE ERLEBNISSE

Fällt es Ihnen schwer, Ihr Unternehmen virtuell und ins Metaverse zu führen?

Wir erstellen und implementieren interaktive virtuelle 360-Tour-Erlebnisse für Ihre Besucher und potenziellen Kunden und bringen Ihren virtuellen Auftritt auf die nächste Stufe.

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Mit Strategie zum Erfolg

Wie gefiele Ihnen eine Strategie mit der Sie trotz aller Widrigkeiten immer wieder neue Kunden gewinnen und Umsätze für Ihr Unternehmen generieren können?

Als international preisgekrönte Experten im Bereich VR-STORYTELLING erstellen wir für Sie virtuelle ERLEBNISSE, die Ihre Besucher mit immersiven und interaktiven 360 Grad Auftritten Ihres Unternehmens oder Produktes begeistern…

Besucher können während eines immersiven Erlebnisses mehr Details erfahren als bei einem herkömmlichen Webauftritt oder in einem Video und sogar direkt aus dem Erlebnis heraus KAUFEN (d.h. wir verwandeln Ihr virtuelles Erlebnis in einen LIVE Shop, der auch bereit für das Metaverse ist und mit einem 24/7 Live Video Cha ausgestattet sein kann).

Als Betreiber des Erlebnisses sind Sie in der Lage, in ECHTZEIT Fragen Ihrer Besucher zu beantworten und können sogar Geschäftsabschlüsse per Live-Chat anstoßen, während die Besucher den virtuellen Rundgang machen.

Ein Ansprechpartner, mehrere Plattformen, unendlich viele Lösungen

Werfen Sie einen Blick auf einige unserer Highlights!

Eine Plattform für unbegrenzte Möglichkeiten klingt wie ein Traum und existiert leider auch nicht, aber wir als Ihr Ansprechpartner kennen die Stärken und Schwächen unterschiedlicher Plattformen. Sie müssen sich als Kunde nicht von den Beschränkungen einzelner Plattformen einschränken lassen. Mit unserem Ansatz können wir Lösungen erstellen, die wirklich auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Publikum zugeschnitten sind.

VR-SHOP

Verkaufen Sie Ihre Produkte über die eingebaute Ecommerce Engine!
Sie können Ihre Produkte über unser ausgeklügeltes E-Commerce-Portal verkaufen, während Sie mit den Gästen Ihrer Tour per Live-Chat interagieren, so dass die Kunden durch unsere Augmented-Virtual-Reality-Technologie ein echtes Gefühl für das Produkt bekommen.
Verbinden Sie einfach Ihr PayPal- oder Stripe-Konto, um Zahlungen in wenigen Minuten zu erhalten.

LIVE-VIDEOCHAT

Die Live-Videochat-Technologie erlaubt die einfache innovative Kontaktaufnahme mit Ihrem Publikum, auch wenn es kilometerweit entfernt ist.
Live-Videogespräche vermittelt einen Hauch von menschlicher Nähe, während Sie z.B. Ihre Immobilie bei einer Tour oder Ihr Produkt in Ihrem E-Commerce-Shop vorstellen.

INTERAKTIVE ERLEBNISSE

Gerne fügen wir Ihren Touren eine unbegrenzte Anzahl von interaktiven Hotspots hinzu (Infos, Bilder, Videos, Karten, Kontakte usw.), um mehr Engagement und höhere Konversionraten zu erreichen.
Sammeln Sie die Leads Ihrer Besucher (E-Mail, Telefon und Messenger) für ein effektives Follow-up.
Der eingebaute virale Motor ermöglicht es Ihren aktuellen Tour-Besuchern, Ihre Touren zu teilen und Ihnen mehr Besucher zu bringen, die ebenfalls geteilt und mehr bringen werden – wie in einer Kettenreaktion.

GAMIFICATION UND HÖHERES ENGAGEMENT

Wir bieten Ihnen eine Möglichkeit, das Engagement innerhalb einer Tour zu erhöhen und Ihre Kunden zu gewinnen, indem Sie Belohnungen einbauen, wenn sie etwas tun!
Lassen Sie die Nutzer direkt in Ihrer Tour Gutscheine, Rabatte, Freebies, etc. freischalten, wenn sie vordefinierte Aktionen durchführen. Sie erhalten z. B. 10 % Rabatt nach dem Öffnen von 7 Hotspots oder „Verbringen Sie 5 Minuten innerhalb der Tour und laden Sie ein kostenloses eBook herunter.“

Warum virtuelle Touren?

Virtuelle 360°-Erlebnisse bieten Ihrem Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Botschaft direkt an Ihre potenziellen Kunden weiterzugeben…

Mit einer atemberaubenden virtuellen Erfahrung können Sie:

Mehr Aktivität auf Ihrer Website erlangen.

Neue Kunden gewinnen

Die Reichweite Ihrer Marke steigern

Interaktive Elemente für Ihre VR Tour

INFORMATIONEN

Wenn Sie ein Produkt oder einen interessanten Ort näher beschreiben möchten, legen wir ein oder mehrere Textelemente über einen Aspekt der Tour.

LINKS

Nutzer können auf eine andere Webseite, einen Partnerlink oder ein Produkt bzw. einen Shop weitergeleitet werden.

HANDLUNGSAUFRUFE

Sie sollten den Verbrauchern sagen, was sie tun sollen. Sie können ein Produkt kaufen, sich in Ihre Liste eintragen, usw.

BILDER

Sie können den Bild-Hotspot verwenden, um ein oder mehrere Bilder (z.B. eine Karte, einen Grundriss, Detailaufnahmen) einzublenden.

VIDEOS

Sie können Videos in Ihre interaktive Tour einbetten, z.B. Videos mit Rezensionen und Erfahrungsberichten, Videos über besondere Merkmale, oder Videos mit Hintergrundinformationen („Ein Blick hinter den Kulissen“).

DATEIEN

Ermöglicht dem Betrachter das Herunterladen einer Datei, z.B. eine PDF-Datei mit einer Preis- oder Funktionsliste, einer Broschüre oder sonstigem Marketingmaterial.

HTML

Sie können jede HTML-Komponente in Ihre Tour einfügen.

NAVIGATION

Mit Navigationselementen können Sie schnell von einer Szene zu einer anderen wechseln.

KONTAKT

So können Kunden Sie direkt von der Tour aus anrufen oder Ihnen eine Nachricht schreiben.

OPT-IN

Durch Touren können Sie Leads generieren und sie auf Autopilot zu Ihrem Autoresponder hinzufügen.

SHOPPING

Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Produkten direkt aus der Tour heraus verkaufen. Kunden können per Paypal zahlen.

MEHRFACHE ELEMENTE

Texte oder Bilder sind nicht auf ein Element reduziert. Sie können bei Bedarf auch mehrere Informationen mitgeben.

Zahlen lügen nicht

Virtuelle Besichtigungen sind hochgradig fesselnd und ziehen schnell Aufmerksamkeit auf sich…

Höhere Verweildauer

Virtuelle Touren halten die Besucher 5 bis 10 Mal länger auf Ihrer Website.

Höhere Konversionrate

Bei den 18- bis 34-Jährigen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie nach einer virtuellen Tour buchen, um 130 % höher.

Höhere Aufmerksamkeit

Immobilienangebote mit einer virtuellen Besichtigungstour erhalten 87 % mehr Aufrufe.